___Startseite
___Zur Sozietät
___Rechtsanwälte
___Notare
___Unsere Philosophie
___Chronik
___Rechtsgebiete
Vorträge und Rechts-
anwaltsfortbildungen
___Medien
___Publikationen
___Info Recht
___Kontakt


Frankfurter Straße 4
34117 Kassel

Telefon (05 61) 7 00 26 - 0
Telefax (05 61) 7 00 26 - 26
info@sgh-kassel.de

  Tätigkeitsschwerpunkte


• Zivilrecht

• Miet- und
_.Wohnungseigentumsrech
t

Immobilien- und Grund-
_.stückrecht
_.

.alle Tätigkeitschwerpunkte unserer Kanzlei in der Über-
sicht


 

 

 

 

      Startseite  |  Impressum
  Rechtsanwalt und Notar Klaus Humburg


Rechtsanwalt Humburg ist seit seinem 27. Lebensjahr als Rechtsanwalt in Kassel tätig. Einer der Schwerpunkte seiner Tätigkeit ist seit Beginn der Anwaltstätigkeit die Betreuung von Mandanten aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft.
Im Jahre 2008 wechselte er in unsere Sozietät.

Rechtsanwalt Humburg ist auch Fachanwalt für Wohnungseigentums- und Mietrecht und in diesem Gebiet sowohl
für Vermieter als auch für Mieter tätig. Schon vor Einführung der Fachanwaltschaften ist er vom Nachrichtenmagazin
Focus in dessen Liste der qualifiziertesten Mietrechtsanwälte Deutschlands aufgenommen worden.

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt liegt im allgemeinen Zivilrecht, insbesondere im Bereich des Immobilien- und Grundstücksrechts.

Seit dem Jahre 2000 übt Rechtsanwalt Humburg neben seiner Anwaltstätigkeit das Amt des unabhängigen und unparteiischen Notars aus. In diesen Tätigkeitsbereich fallen neben der Beurkundung von Grundstücksgeschäften, Bauträgerverträgen, Begründung und Verkauf von Wohnungseigentum auch die Errichtung von Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen sowie die Gründungen von Gesellschaften sowie die Änderung von Gesellschaftsverträgen.

Eigene Internetpräsenz:
www.notar-humburg.de

      zurück zur Übersicht    
       Seitenanfang